Beige Farbe im Innenraum

Universal beige Farbe ist sehr beliebt bei Innenarchitekten. Selbst die unbedeutendste Präsenz im Raum seiner Schatten verwandelt es richtig, füllt es mit Komfort, erweitert den Raum. Gut kombiniert mit den meisten Farben können Sie jeden Stil kreieren. Beige kommt mit der Hauptrolle in der Raumgestaltung perfekt zurecht und mit einem Moll, wenn es subtile Akzente gibt.

Beige Farbe: Psychologie, Charakterisierung und Wahrnehmung

Die richtige Farbwahl im Innenraum ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Stimmung und das Wohlbefinden der Menschen in einem Raum mit überwiegend Schatten hängt davon ab. Beige Farbe symbolisiert Ruhe und Komfort. Meistens ist es der Hintergrund, daher wird es bei der Gestaltung von Wänden, Textilelementen und Decken verwendet. Es kann auch in jedem Bereich des Raumes eingesetzt werden. Viele seiner Farben sind mit Natürlichkeit verbunden.

Beigefarbene Möbel- und Dekorelemente werden von Liebhabern des klassischen Images ausgewählt, die Wert auf Ruhe und Komfort legen. Die emotionale Wahrnehmung dieser Farbe variiert je nach Sättigung und Lage der lackierten Oberfläche. Beigefarbene Decken erregen das Bewusstsein, die Wände strahlen Wärme aus und die Böden vermitteln den Eindruck einer konstanten Stabilität.

Beige ist die natürliche Farbe vieler Tiere und Naturlandschaften. Es ist gleichzeitig neutral, nicht bedrückend und elegant. Alle seine Farben werden als angenehm und dialogfördernd empfunden.

Vor- und Nachteile der Verwendung von Farbe im Innenraum

Mit Hilfe der Farbe Beige versuchen Designer, den Geschmackssinn der Eigentümer einer Wohnung oder eines Hauses zu betonen. Der klassische Farbton hilft, die Konstruktionsmängel zu verbergen. Ein Objekt des Stolzes zu einer Prämisse zu machen, ist nur mit der richtigen Kombination der verwendeten Farben möglich. Bevor Sie Ihre ursprünglichen Ideen umsetzen, müssen Sie die positiven und negativen Eigenschaften der einzelnen Farben vergleichen. Beige Farbe hat folgende Vorteile:

  • Neutraler Klassiker. Es ist angenehm, in einem solchen Raum zu sein, der Innenraum verfügt über Ruhe, leichte Konversation, entspannt und beruhigt;
  • Es ist mit allen Farben kombinierbar. Sieht gut aus mit Naturholz, Olive, Blau, Grau, Gold;
  • Es kann ein großartiger Hintergrund für alle dekorativen Elemente sein, lenkt die Aufmerksamkeit nicht ab;
  • Beige passiert nicht zu viel, es ist unmöglich für sie, den Raum zu viel zu bezahlen.


 

Die Hauptnachteile sind seine große Popularität und Verbreitung. Überraschungsgäste in diesem Innenraum werden nicht funktionieren.

Er ist langweilig und eintönig, viele Menschen verbinden sich mit Faulheit, Dummheit, Untätigkeit. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann es fleckig aussehen, wie ein alter, sauberer Ton.

Vielzahl von Farben

Beige Farbe ist kein eigenständiger Farbton. Harmonie kann nur erreicht werden, wenn mehrere Farben verwendet werden. Um die Oberfläche nicht zu verschmelzen, ist es notwendig Akzentflächen zu machen. Es gibt ungefähr tausend Beigetöne. Alle von ihnen sind in Untergruppen unterteilt:

  • Flieder;
  • Grau;
  • Neutral;
  • Braun;
  • Pink;
  • Pfirsich;
  • Gelb;
  • Grün

Die Verwendung von Farben in verschiedenen Stilen des Interieurs

Innenarchitektur unter Beteiligung von Beige ist schwer zu verderben. Moderate Töne passen perfekt zu jedem Designstil. Kalte Farbtöne für Wände und Decken. Licht kann Textilien, Fenster und Türen unterscheiden. Ein heller Akzent ist bei kleinen Flecken (Tapetenmuster, Statuen usw.) angebracht. Beige ist eine Win-Win-Situation für die folgenden Grundstile:

  • Klassisch. Weiche Töne sehen vor dem Hintergrund zurückhaltender Raffinesse großartig aus. Erweitern Sie den Raum optisch und machen Sie die Beleuchtung ausdrucksvoller. Die Kombination verschiedener Texturen ist erlaubt, die Kombination von Beige mit Vergoldung, Silber;
  • Land Der Stil, der der Natur am nächsten kommt, basiert auf Bequemlichkeit und Komfort. Die Endbearbeitung erfolgt in hellen Farben. Verwenden Sie zur Betonung der Natürlichkeit ein Dekor mit groben Formen, unbehandelten Oberflächen und unvorsichtigem Putz.
  • Minimalismus Beiges Design wird in Räumen jeder Größe gut aussehen. Es ist besser, kalte Farbtöne zu verwenden. Ihre Vielfalt nicht begrüßen. Der Schwerpunkt kann auf Texturen und dekorativen Elementen liegen.

  • Eklektizismus Sie können völlig unharmonische Teile kombinieren. Beige wäre angemessener als je zuvor. Helle Akzente und einprägsame Texturen machen sich vor dem Hintergrund aller Farbtöne gut.
  • Naturalismus Es ist nur eine Kombination von Naturtönen (Pistazie, Blau, Braun, Gelb) zulässig. In beiger Darstellung imitieren Sie natürliche Oberflächen. Nur natürliche Materialien sind willkommen.
  • Provence. Warme, neutrale Töne reichen aus. Beige ist die traditionelle Farbe für diesen Stil. Perfekt im Einklang mit Naturstein, Naturholz. Einer der besten Hintergründe für bunte Mehrfarben.


Regeln und Tipps zum Umgang mit Farbe

Der Einfluss der Farbe der Umgebung ist groß genug. Die Anzahl der Farbtöne, ihre Helligkeit erzeugen einen anderen Eindruck. Wenn im Innenraum Beige als dominante Farbe gewählt wird, sollte die ergänzende Farbskala nach Wichtigkeit eingestuft werden. Damit es Ihnen nicht zu langweilig erscheint, nutzen Sie die Rezeption mit Accessoires in erfrischenden Farbtönen. Das können türkisfarbene Vorhänge sein, ein grünes Sofa in der Mitte des Raumes, dekorative Kissen mit einem hellen Muster. Beige Farbe in jeder Zone sollte korrekt, unauffällig und nach bestimmten Regeln verwendet werden.

In der Dekoration des Raumes

Damit sind beige Decken und Wände für jeden Raum geeignet. Ein klassisches, ungewöhnliches Finish bildet einen hervorragenden Hintergrund für die Schaffung eines individuellen, modischen Stils mit extrem hellen Akzenten. Oberflächen in dieser Farbe harmonieren mit nahezu allen Komponenten in unterschiedlichen Farbtönen.

Die Wanddekoration kann aus beliebigen Materialien bestehen. Um beige nicht langweilig und undeutlich auszusehen, können Sie formgebende, geprägte Tapeten verwenden. Keramikfliesen in Kombination mit Stein und Holz machen das Interieur interessant und originell. Materialien sind geeignet für Textur, Farbe. Um eine besondere Atmosphäre im Badezimmer zu erreichen, können Sie Mosaik verwenden. Es ist möglich, den Raum mit Frühlingswärme zu füllen, wenn die natürlichste Palette verwendet wird.


Die Farbe des Bodens beeinflusst die Gesamtwahrnehmung des Innenraums. Es ist wichtig, die Farbe aller Teile (Sockel, Steckdosen, Schalter) zu berücksichtigen. Nicht nur das Erscheinungsbild des Raumes, sondern auch ein Indikator für den Wohnkomfort hängt von der richtigen Farbwahl ab. Die beige Oberfläche erinnert an Holz. Durch die Verwendung verschiedener Finishing-Methoden ist es möglich, einen Raum in ein strenges Büro, ein elegantes Wohnzimmer, zu verwandeln.

Beige Decke führt unter anderem Schatten der Oberfläche. Es besteht aus warmem Braun und kaltem Weiß. Bei der Wahl der Dekorart ist die Struktur der Struktur und des Materials von großer Bedeutung. Natürliche Farbe wirkt neutral auf die Psyche, erzeugt keinen Druck. Eleganz macht den Raum dank Zurückhaltung aristokratisch.

Möbel

Bei der Auswahl von Polstermöbeln für beige Interieur sollten bestimmte Regeln beachtet werden. Sofas und Stühle müssen einen helleren Farbton haben als der Bodenbelag. Einzigartige ethnische Noten bringen Rattan, Bambus. Naturholz harmoniert perfekt mit Beige.

Ein interessanter Farbeffekt im Wohnzimmer kann mit Hilfe eines dunklen Esstisches und der gleichen Stühle erzeugt werden. Designlösung des Spiels in Kontrasten wird den Innenraum nicht überlasten. Eine wichtige Bedingung in beigen Innenräumen ist die Verwendung von Materialien, die sich in der Textur unterscheiden. Kaffeemöbel sehen im selben Wohnzimmer anders aus. Dunkle Töne geben ihr Festigkeit, Licht - erleichtern.


Textilien

Beige Textilien verzerren nicht die visuelle Wahrnehmung des Raumes. Je nach Wahl des Segeltuchtyps kann es den Innenraum mit Zuversicht und einzigartigem Charme füllen. Es ist besser, natürliche Stoffe (Seide, Wolle, Leinen) zu verwenden. Vorhänge müssen mit dem Schatten der Wände, der Decke kontrastiert werden. Es kann einfarbig sein, mit einem Blumendruck.

Die nächsten Textilien im Raum sollten nicht verschmelzen. Ähnlich in der Farbe sollte es durch Note unterschieden werden. Das samtige Kaffeesofa, das mit einer flauschigen gelben Decke überzogen ist, wird erfolgreich nebeneinander existieren. Teppiche sollten leichter sein als der Boden und die Wand.

Da der beige subtile, neutrale Farbton, um die Einfachheit und Gemütlichkeit von Fenstern und anderen Elementen zu vermeiden, sollte besondere Aufmerksamkeit auf die Wahl der Art der Leinwand gelegt werden.

Jacquard-Stoffe sind im Klassizismus angemessen, modern. Leinen in beige Design wird im Öko-Stil Land gut aussehen. Milchvorhänge aus Seide und Organza verleihen jedem Raum Leichtigkeit.

Die Kombination von Beige mit anderen Farben im Innenraum

Die gelungenste Kombination von Beige im Innenraum mit Naturtönen. Sie sollten sich nicht auf die aristokratische Farbe ohne die vorbereitete Version ihrer Verdünnung konzentrieren. Das richtige Hinzufügen der Regenbogentöne und der Übergangstöne trägt dazu bei, ein originelles, einzigartiges Interieur zu schaffen. In extravaganten Styles eignen sich Kombinationen aus Orange und Pink.

Beige und Grau

Neutrale Farben harmonieren leicht miteinander und mit jedem Farbton. Um die Kombination so attraktiv wie möglich zu gestalten, empfehlen Designer, im Innendesign Halbtöne zu verwenden. Eine Mischung aus Grau und Beige heißt "greyzh". Zwischenfarbe kann eine Tönung zu jeder Seite haben. Es kann keine scharfen Kontraste geben. Das Zwischenprodukt "greyzh" kann als drittes als Bindefarbe verwendet werden. Mit dieser Technik können Sie einen gleichmäßigen Farbfluss erzielen.

Eine Win-Win-Version der Kombination von Grau und Beige - die Verwendung von verblassenden, nahezu weißen Farbtönen. Die gleichzeitige Verwendung von sandfarbenem Elfenbein mit hellem Grau ist immer erfolgreich. Um das Gefühl der Verzweiflung zu vermeiden, ist es notwendig, verschiedene Texturen, Muster und Texturen einzuführen. Damit der Effekt der Farbmischung stilvoll und harmonisch wirkt, werden graue Details mit beigem Dekor verziert und umgekehrt.


    

Beige und Weiß

Eine große Rolle bei dieser Kombination ist die richtige Balance. Farben sollten sich nicht vermischen. Dies hilft bei der richtigen Bestimmung ihrer Grenzen. In einem solchen Raum werden tolle Accessoires aus Metall, Bronze, Silber aussehen. Um den Innenraum nicht langweilig zu machen, sollten Sie beim Entwerfen folgende Regeln beachten:

  • Sie können nicht mehr als drei Beigetöne verwenden. Wenn der Raum voller Farben ist, geht die ganze Eleganz verloren.
  • Neben der klassischen Kombination aus Weiß und Beige können Sie helle Farbtöne für Akzente verwenden.
  • Textilien sollten strukturierte, geprägte Decken haben.

Oft ist diese Kombination im Wohnzimmer zu sehen. Es füllt sich sofort mit Licht und nimmt optisch zu. Um einen solchen Effekt zu erzielen, werden absolut alle Beigetöne verwendet, von gedämpft und blass bis zu satten Tönen.

Beige und Braun

Die Kombination verwandter Farbtöne wird optisch leicht wahrgenommen, erzeugt keine Spannung. Massive Möbel in Schokoladenfarbe wirken vor dem Hintergrund beigefarbener Wände oder Textilien nicht schwerfällig. Natürliches ruhiges Braun und Beige ergänzen sich gut. Der beste Anteil ist 70% Beige, 30% Braun. Als Kontrast können Sie dunkle Töne verwenden.

Um den Raum zu vergrößern, schaffen Sie ein Gefühl von Geräumigkeit, verwenden Sie helle Farben (heller Kaffee, Elfenbein, Karamell). Geeignete Stile sind Barock, Viktorianisch, Klassisch. Sanftes Beige beruhigt brutales Braun. Diese Kombination eignet sich für die Gestaltung von Schlafzimmern, Wohnräumen, Fluren.

Das braun-beige Zimmer wird durch Steindekor, Naturholz, Leder und Ziegel ergänzt. Die gleichzeitige Verwendung von Beige und Braun ist in der Küche zulässig. Sie können die hellen Möbel, den dunklen Boden und die Headsets erfolgreich hervorheben. Sandfarbtöne lassen sich gut mit gealterten Oberflächen und Chrombeschlägen kombinieren.

Beige und Blau

Designer betrachten die Kombination dieser Farben als klassisch und am elegantesten. Dieser Innenraum passt gut in den Raum für jeden Zweck. Die beste Option für kleine Wohnzimmer. Am häufigsten wirkt Beige als Hintergrund und Blau als leuchtender Zusatz, der die Augen von Haushalten und Gästen anzieht. Vor der endgültigen Auswahl der Farben sollten alle Merkmale sorgfältig untersucht werden, da eine solche Kombination sowohl Vor- als auch Nachteile hat.

Die Vorteile von Beige und Blau liegen in der Vielseitigkeit der Kombination. Diese Farben füllen den Innenraum des Schlafzimmers, des Kinderzimmers, der Küche und des Korridors aus. Mit Hilfe von Relief, Textur, Sättigung können Sie den Raum vergrößern oder verkleinern. In Räumen mit großen Fenstern mit ausreichend Tageslicht kann Blau durch Blau ersetzt werden.

Zu den Mängeln gehört das mögliche unbewusste Gefühl der Kälte. Frisches Blau wird intuitiv als die Farbe von Wasser, Eis wahrgenommen. Ein solcher Hintergrund ist weniger praktisch als braun und das gleiche Weiß. Es zeigt die geringste Verschmutzung, Verformung der Oberfläche und andere Flecken. Sie können die Situation retten, wenn Sie blaue Tapeten mit beige geprägten, stärker strukturierten Dekoren und Mustern verwenden.

Beige und Lila

Ein charmantes, magisches Lila muss mit größter Sorgfalt aufgetragen werden. Farbton kann Angstzustände und sogar psychische Störungen verursachen. Um die Auswirkungen zu minimieren, sollte es nur mit neutralen Tönen verdünnt werden.

Bezh dämpft deutlich lila. Die Kombination von zwei Schattierungen ist an Stellen erforderlich, an denen die pulsierende Helligkeit äußerst unerwünscht ist. Der Effekt hängt von den zusätzlichen Farben ab, die im Designensemble enthalten sind. Es kann sich um verwandte oder kontrastierende Farben handeln.

Die dominierende Farbe des Innenraums sollte beige sein. Wenn ein warmer Farbton als Hauptfarbton gewählt wird, sollte er durch eine weiche Farbe ergänzt werden. Die gleiche Regel sollte beim Arbeiten mit kalten Tönen befolgt werden.

Beige und Türkis

Universaltürkis stößt bei den meisten Designern auf Sympathie. Alle seine Farben eignen sich für moderne und Retro-Interieurs. Dual Color harmoniert perfekt mit Beige. Je nach dominanter Komponente können Helligkeit, Sättigung, Nähe zu Grün, Aquamarin oder Blau unterschiedlich sein.

Die Kombination von Beige und Türkis - ein universelles Farbschema. Ein Haufen heller Schatten mit neutraler Wirkung funktioniert einwandfrei. Es besteht keine Gefahr, alles zu verderben. Bei hellen Details geht es vor allem um Zurückhaltung. Der Raum sollte nicht wie ein Ankleideraum Zirkusartisten aussehen.

In der Natur gibt es häufig zwei natürliche Farbtöne, wie Himmel, Wasser und Holz. Es wird gut aussehen dunkelbeige Möbel auf dem Hintergrund der türkisfarbenen Wand. Feinere Interieurs erzielen Sie, wenn Sie die hellen Beige- und Türkistöne verwenden. Verwenden Sie als Ergänzung Lavendel, Minze Farbe.

Beige und Grün

Ein harmonisches Duo aus zwei natürlichen Farben schafft ein Gefühl von mehr Komfort und Freiheit. Es ist möglich, mit Beige absolut beliebige Farbtöne zu kombinieren, auch dunkelgrün. Harmonisches Design ist schwer zu überwältigen und zu verderben. Der Innenraum kann eigenständig ohne zusätzliche Farben bestehen oder 2-3 Kontrasttöne enthalten. In jedem Fall wird es hell und vollständig aussehen.

Low-Key-Beige erzeugt neben einem leuchtenden Grün einen Vitalitätsschub. Dieses Tandem findet man sehr oft in Innenräumen, in verschiedenen Konfigurationen. Der Mensch kann beneidenswerte Konstanz den natürlichen Farbtönen zuschreiben. Das Dekor in Grün und Beige unterstreicht den modernen Stil und unterstreicht die modische Atmosphäre. Konfrontationsfarben bleiben nur dann relevant, wenn die Proportionen eingehalten werden.


Beige und Pink

Zartes Rosa und warmes Beige können Aggressionen und Spannungen reduzieren. Diese Farben sind mit Süßigkeiten, Urlaub verbunden. Da diese Kombination den Appetit anregt, ist es nicht empfehlenswert, dieses Thema für die Dekoration von Küche und Esszimmer zu verwenden. Es ist sehr schwierig, die Norm in Lebensmitteln einzuhalten, wenn die Phantasie glasierte Donuts, Muffins und Kuchen zeichnet.

Als Hauptfarbe wird Pink im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur verwendet. Es ist besser, das Wohnzimmer in strengeren Farben mit einem kleinen Zusatz zur romantischen Stimmung zu gestalten. Das rosa Zimmer ist besser für ein Teenager-Mädchen. Um die Helligkeit zu verringern, können Sie helle Farben für die Dekoration des Raums und helle weiße Möbel verwenden.

Interieur in Beigetönen: Beispiele und Nuancen des Designs

Bei der Gestaltung des Innenraums nimmt die beige Farbe eine führende Position ein. Es erfüllt den Raum mit Wärme, Zärtlichkeit und erweitert kleine Räume optisch. Es ist mit den meisten anderen Tönen und Tönen kombiniert und universell einsetzbar, sowohl für eine gewöhnliche Halle als auch für Wohnungen. Durch das Vorhandensein einer Vielzahl von Farbtönen können Sie ein Interieur in einem einzigen Farbbereich erstellen, während es sehr ausdrucksstark ist.

Beige ist eine natürliche Farbe, die häufig als Hauptfarbe für die Endbearbeitung verwendet wird. Auf seinem Hintergrund sehen tolle Dekoartikel aus. Sie können den Innenraum in jedem Stil dekorieren, sei es klassisch, ländlich oder minimalistisch. Betrachten Sie die Verwendung von Farben am Beispiel verschiedener Räume im Haus, in der Wohnung.

Wohnzimmer

Комната многофункциональна, является центром дома, здесь домочадцы коротают вечера, празднуют семейные праздники, встречают гостей. Очень важно создать в помещении комфортные условия, удовлетворяющие всех членов семьи. Die Verwendung von ruhigen, gemütlichen Tönen ermöglicht es Ihnen daher, eine günstige Atmosphäre zu schaffen.

Ausgewählte Töne lassen sich gut mit anderen Dekorelementen kombinieren. Durch Hinzufügen verschiedener Möbel können die Eigentümer den Stil des Raums ändern, und selbst durch Ändern des Teppichs wird das Design wiederbelebt. Bezh im Innenraum entspannt, beruhigt die Nerven, schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Für Wände ist es besser, einen Farbton zu wählen. Oft wird es durch andere Farben ergänzt. Pink, Lila, Braun, Grün und sogar Schwarz sehen toll aus, was Wohlstand und Luxus symbolisiert und strengen Stil betont.

Wenn der Saal eine kleine Fläche hat, können helle Farben ihn optisch geräumiger machen, während gleichzeitig dunkle Farbtöne für große Wohnzimmer verwendet werden.

Die Küche

Jedes Zimmer im Haus hat einen besonderen Zweck. Vor allem die Küche. Seit jeher widmet sich der Mensch dem Kochen, weil er versteht, wie wichtig es ist, sich und seine Familienmitglieder zu ernähren. Daher wurde für diese Aktivität ein individueller Raum zugewiesen. Die Küche sollte in erster Linie funktional und komfortabel sein und in einem Stil gestaltet sein, der nicht schnell langweilig wird.

Beige für Küchenräume ist sehr beliebt. Es hilft, den Raum zu verwandeln und einen stilvollen Raum zu schaffen. Die Kombination mit anderen Farben kann auf verschiedenen Faktoren beruhen. Zum Beispiel abhängig von der Position des Fensters. Wenn es nach Norden geht, dann wird orange, gelbe Farbe bevorzugt, nach Süden - blau, türkis. Indem Sie dunkle und helle Farben kombinieren, können Sie die geometrischen Ungenauigkeiten des Raums korrigieren.


Wenn Sie Beige an den Wänden mit Schwarz oder Weiß kombinieren, erhalten Sie einen positiven neutralen Hintergrund. Es ist wünschenswert, dass der Kühlschrank, der Herd und die Arbeitsfläche ebenfalls einen schwarzen Farbton aufwiesen. In diesem Fall ist die Verschmutzung nicht so auffällig, was die Anzahl der Aufräumarbeiten verringert. Als separate Elemente eines Dekors lassen sich Rot-, Grün- und Gelbtöne gut kombinieren. Für einen Raum mit guter Beleuchtung passen blau und blau.

Schlafzimmer

Dies ist der Ort, an dem ein Mensch einen bedeutenden Teil seines Lebens verbringt. Hier beginnt der Morgen, der Aufruhr des Abreisetages endet. Der Raum ermöglicht es Ihnen, sich zurückzuziehen, sich zu verjüngen, daher ist es sehr wichtig, das richtige Innere des Raumes zu wählen, das Sie beruhigen und aufheitern wird.

Die Endbearbeitung sollte keine übermäßige Aufmerksamkeit erregen, vom Rest und entspannten Zustand ablenken. Es ist eine beige Farbe, die es Ihnen ermöglicht, sich zu beruhigen und Frieden zu schenken. Es ist für alle akzeptabel. Kann mit vielen anderen Farben kombiniert werden. Wenn eine Person beispielsweise an Schlaflosigkeit leidet, sollten Sie eine blaue Farbe hinzufügen, die dem Raum ein positives Aussehen verleiht. Wenn Schwarz verwendet wird, sollte es 30% der gesamten Palette nicht überschreiten.

Große Räume können in Teile unterteilt werden, in denen der Eigentümer schläft, der andere zur Entspannung oder als Büro genutzt wird. In diesem Fall ist der Raum in Funktionsbereiche unterteilt, von denen jeder eine andere Farbe haben sollte. Es ist auch gut, dem Innenraum Spiegel hinzuzufügen.

Die Auswahl der Vorhänge hängt von der Größe des Raums ab. Daher werden helle Farben für einen kleinen Raum und massive Brauntöne für einen großen Raum verwendet. Der in Teile unterteilte Raum sollte in jeder Zone zusätzliche unabhängige Lichtquellen haben. Es ist gut, ein Nachtlicht in der Nähe des Bettes zu installieren. Eine Stehlampe wird herunterfallen, um sich auszuruhen. Sie können eine Schreibtischlampe in das Büro stellen. In der Mitte des Raumes ist es besser, einen Kronleuchter zu verwenden, der den gesamten Raum beleuchtet.

Badezimmer

Das klassisch beige Interieur kann einfarbig sein oder helle, herausfordernde Elemente enthalten. Mit diesen Schirmen schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre im Bad. Das Farbschema schafft eine entspannende Stille, beseitigt Nervosität und Aggression.

Beige im Badezimmer harmoniert perfekt mit allen Farben. Aber es wäre besser, mit Weiß und Gold auszusehen. Sie können eine romantische Atmosphäre mit rosa, blauen, sandigen Akzenten schaffen. Anhänger der Klassiker werden die Kombination von dunklen Farben mögen. Verwenden Sie eine Kombination aus Beige und Grau, um die unterschiedlichsten Elemente erfolgreich zu schattieren.

Bei der Auswahl einer Farbe für die Gestaltung des Badezimmers sollte deren Zweckmäßigkeit berücksichtigt werden. Zu dunkle Stellen werden schnell verschmutzt, selbst kleinste Tropfen und Seifenspritzer sind sichtbar. Beige Fliese ist besser mit einem Muster zu wählen. Es kann mit steinernen, wasserfesten Fototapeten mit natürlichem Bild kombiniert werden.

Flur / Diele

Der am besten begehbare Raum, der in Beigetönen gehalten ist, betont die emotionale Stabilität der Eigentümer und schafft eine günstige Atmosphäre direkt vor der Tür. Für die Veredelung können Sie verschiedene Materialien verwenden:

  • Tapete;
  • Gips zum Malen;
  • Dekorputz mit beigem Pigment;
  • Wandpaneele;
  • Fliesen;
  • Dekorativ, Naturstein, Backstein.

Der Stil des hellbeigen Korridors gibt die Hauptrichtung des Innenraums vor. Sie können das ganze Haus in einer Farbe anordnen oder Zonen mit verschiedenen Materialien und Farben erstellen. Für Böden geeignetes Naturholz (Laminat, Wandverkleidung) oder möglichst dichte Abdeckung. Möbel in einem solchen Flur können von jeder natürlichen Farbe sein: grau, braun, weiß.

Fazit

Bezh hat einen besonderen Platz in der Palette. Er hat eine ruhige Energie. Es ist mit der Mehrheit der Farben kombiniert, konzentriert sich nicht auf sich selbst Aufmerksamkeit. Gleichzeitig ist es nicht unabhängig, auch bei einem monochromen Design ist die Verwendung unterschiedlicher Töne erforderlich. Beigetönen können Sand, Ayvori, Sahne, Karamell, Schande, Weizen zugeschrieben werden. Aufgrund seiner Eigenschaften ist es mit allen Stilen im Innenraum kompatibel. Er erweitert den Raum auch optisch, verbirgt seine Mängel. Verwendet bei der Gestaltung von Räumen im Haus, Wohnung.

Sehen Sie sich das Video an: Schlafzimmer streichen: Tipps zur richtigen Farbe & Wandgestaltung (March 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar