Design Studio-Küche +115 Foto Interieur Beispiele

"Es ist sehr wahrscheinlich, dass Isadora Duncan genau das tut. Vielleicht isst sie im Büro und schneidet Kaninchen im Badezimmer. Aber ich bin nicht Isadora Duncan. Ich werde im Esszimmer zu Mittag essen und im Operationssaal operieren." (Hundeherz. M. Bulgakov)

Ein Wohnraum, in dem nur tragende Wände vorhanden sind, wird als Studio bezeichnet. Es hat keine Innenwände (mit Ausnahme des Badezimmers), es ist herkömmlicherweise in einen Wohnbereich und einen Essbereich mit eingebauter Küche unterteilt. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es ein solches Layout. Die Entstehung des Ateliers selbst wird dem deutschen Architekten Ludwig Mies van der Rohe zugeschrieben, obwohl es fairerweise erwähnenswert ist, dass sich bei seinen Wohnungsprojekten mit einem freien Grundriss dieser Jahre Küche und Bad im „festen Kern“ der Wohnung befanden. Die gleiche Idee des offenen Raums durchdringt die "zunehmende Dynamik" in unserem Land, die Gestaltung eines Küchenstudios, einer Küche kombiniert mit einem Wohnzimmer, einem Esszimmer, einem Flur oder einer Loggia. Anfänglich optimierte das Küchenstudio den Wohnraum nur für eine kleine Küche in einer Standardwohnung, doch im Laufe der Zeit wurde es populär und in Wohnungen, die es ermöglichten, sich nicht "beengt" zu fühlen.

Vorteile und Nachteile

Durch die Kombination der Küche mit anderen Räumen entsteht ein neuer, geräumiger und heller Raum mit großer Funktionalität, in dem der gesamte Bereich rationell genutzt wird. Diese Option ist praktisch für Standardküchen mit 8 Quadratmetern, deren Abmessungen zu wünschen übrig lassen. Positive Seiten werden sein:

  • Der Raum ist beleuchteter und enthält ein größeres Luftvolumen, da es keine "tauben" Wände gibt. Optisch wird mit diesem Design sogar eine kleine Küche als geräumig wahrgenommen.
  • Die Möglichkeit, eine große Anzahl von Gästen aufzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren, ohne die Zubereitung von Speisen und Snacks zu unterbrechen, wird von den „gastfreundlichen“ Gastgebern geschätzt. Wer "kocht", hat die Möglichkeit, die Kinder im Nebenzimmer nicht aus den Augen zu verlieren.
  • Die Fähigkeit, den zuvor durch die Wand begrenzten Raum effizienter zu nutzen. Zusammen mit den Anhängern einer solchen "Symbiose" gibt es Gegner.

Die Nachteile des Küchenstudios sollten sein:

  • Beim Kochen verbreitet sich der Geruch aus dem Küchenbereich im ganzen Raum. Starker Auspuff und die Position der Kücheneinheit direkt am Fenster (jedoch nicht weniger als 40 cm, um zu vermeiden, dass ein Gasbrenner mit Zugluft durchgebrannt wird) können die Situation manchmal verbessern. Unsichtbare Ruß- und Fettpartikel setzen sich auf den Polstermöbeln im angrenzenden Bereich ab. Befreien Sie die Sofas und Stühle von einem solchen "Überfall" wird schwierig sein.
    Der Ton von den funktionierenden Küchengeräten wird nicht von der "Ruhezone" getrennt. Ein Mixer, ein kochender Wasserkocher, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler usw. können ein freundliches Gespräch oder das Fernsehen stören.
  • Ästhetik. Arbeitsmomente, die Art des Abfalls und die Reinigung beim Kochen oder ungewaschenes Geschirr im Spülbecken können den Eindruck der Gäste verderben, wenn jemand frühzeitig "auf dem Licht" wandern will. Begrenzte Nutzung in der Nacht, wenn mit der Küche ein Sitzbereich kombiniert wird. Verletzung des Schlafes von jemandem mit den Geräuschen von sich bewegenden Pfannen und Tellern, die nicht sehr schön sein werden.



  

Küchenlayout - wichtige Nuancen

Durch die richtige und harmonische Platzierung von Möbeln und Arbeitsflächen kann die Größe auch einer kleinen Küche zu unserem Vorteil genutzt werden. Bei der Planung müssen Sie die "goldene Regel" befolgen: die Position der Eckpunkte des "Arbeitsdreiecks" (Herd, Spüle, Kühlschrank) in einem Abstand von 60 bis 300 cm voneinander, bevor Sie sich für eine Designlösung wie die Erstellung einer Küche entscheiden Die Studios sollten alle Vor- und Nachteile abwägen und alle Nuancen berücksichtigen. Wenn die Möglichkeiten es zulassen, ist das Studio am besten für eine Wohnung geeignet, in der es möglich ist, sie mit einem vollwertigen Esszimmer oder Wohnzimmer zu kombinieren und das Schlafzimmer in einem separaten Raum oder in der zweiten Etage zum Ausruhen zu lassen. Besitzer von kleinen odnushek diese Option eignet sich für eine Strecke, obwohl es oft die einzige Möglichkeit ist, einen gemütlichen und komfortablen Raum zu bekommen. In Anwesenheit von Kindern im selben Raum ist diese Methode nicht akzeptabel, oder die Zonierung muss mithilfe einer Partition durchgeführt werden. Kinder müssen ihre eigene "Ecke" haben, ihren persönlichen Raum.

Mit Hilfe moderner Küchengeräte und -geräte können Sie das Eindringen von Gerüchen und Geräuschen von Elektrogeräten nahezu unterbinden, die ästhetische und zeitgemäße Reinigung des Küchenbereichs und der Arbeitsflächen bleibt jedoch für die Person erhalten. Neben dem eigenen Wunsch, der Finanzierung, dem Design und der Wahl des Interieurs ist eine Reihe von Genehmigungen für die Dokumentation der Sanierung von Gebäuden (insbesondere für Wohnungen in Hochhäusern) erforderlich. Die bestehenden Bauvorschriften und Verbote für die Lage von "nassen" Zonen (Wasserversorgung, Spüle, Spüle) über den "trockenen" Nachbarn wurden nicht aufgehoben sowie für die Übergabe von Gasgeräten (Insellage, Herd in der Mitte der Küche). Daher ist es besser, diese Sanierungen offiziell zu dokumentieren, damit es keine Probleme mit den Nachbarn von unten und oben gibt und Fragen zum späteren Verkauf einer Wohnung.

Darüber hinaus lohnt es sich, über Abgasprobleme bei Mehrfamilienhäusern nachzudenken. Wenden Sie sich an einen professionellen Designer, der Sie kompetent beraten kann. Erstellen Sie einen Plan für ein Küchenstudio mit genauen Messungen des Standorts der Wasser-, Gas- und Stromquellen. Es ist nicht erforderlich, die Zone "mit Rand" auszuwählen. Achten Sie auf das Fensterbrett, das zu einem Arbeitsplatz oder einem Erholungsbereich und einer Aufbewahrung ausgebaut werden kann. Von allen ungenutzten ist es besser sich zu weigern. Die Leute kommen nicht oft zu Ihnen und Sie sind es gewohnt, in Cafés zu essen. Das bedeutet, dass Sie die Funktionsbereiche des Studios in Richtung eines vollwertigen Ruhe- oder Arbeitsortes überarbeiten müssen. Verwenden Sie nach Möglichkeit einen Online-Planer, um Möbel, Fußböden, Farben usw. auszuwählen. Die Küchenplanung kann Folgendes umfassen:

  • linear;
  • parallel;
  • Ecke;
  • Insel;
  • kombiniert


   

Lineares Layout

Bei einer linearen Anordnung befindet sich die gesamte Kücheneinheit entlang einer Wand (in einer geraden Linie). Die „sparsamste“ Art der Kommunikation ist die Kommunikation, da die Standardanordnung der Platten und Spülen in den Wohnungen häufig linear ist. Wenn Sie Arbeitsflächen und Küchengeräte richtig anordnen, ist alles "Schritt für Schritt" zugänglich. Es wird nur eine Wand besetzt und es wird viel Platz für den Essbereich (Tisch und Stühle) geben. Für die meisten kleinen Küchen (bis zu 2,5 m) besteht die einzige echte Option darin, ein Headset aufzustellen. Es ist zu beachten, dass die Arbeitsbereiche der Spüle, des Kochfelds und des Kühlschranks durch Einbauschränke mindestens 40 cm voneinander entfernt sind. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen: Es gelangen keine Waschspritzer auf das Kochfeld, der Kühlschrank erwärmt sich nicht von der Hitze des Ofens, die gewaschenen Produkte falten sich direkt daneben, sie müssen nicht durch die Küche zum Tisch getragen werden usw. Wenn die Größe der Küche es zulässt, dann zusätzlich zum "Gentleman's Set": Kühlschrank, Herd, Spüle; Verschiedene zusätzliche Systeme und Geräte werden hinzugefügt: Aerogril, Mikrowelle, Weinkühler oder Waschmaschine (je nach Platz im Badezimmer).


 
 

Parallele Planung

Bei einer parallelen Anordnung (zweizeilig) befindet sich die Kücheneinheit in der Küche an den beiden gegenüberliegenden Wänden. Es wird hauptsächlich in Gegenwart des Eingangs der Küche oder mit einem Fenster gegenüber der Tür verwendet. Eine Wand hat normalerweise ein Waschbecken und einen Herd, die andere einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe. Der Mindestabstand zwischen den Reihen beträgt mindestens 1,2 Meter, um die Schränke auf beiden Seiten gleichzeitig öffnen und die Pfanne sicher aus dem Ofen nehmen zu können. Erweitern Sie den Raum visuell, so dass es sinnvoll ist, über eine solche Anordnung für Eigentümer von länglichen Küchen nachzudenken. Der gravierendste Nachteil ist, dass, wenn Sie während des Kochens eine Person am Herd haben, beim Betrachten eines Fußballspiels Staus in der Bewegung zum Kühlschrank für ein Bier entstehen. Daher lohnt es sich, parallel über die Küchenbesitzer nachzudenken, auf denen genügend Freiraum vorhanden ist. Um die Räumlichkeiten einer solchen Küche optisch zu erweitern, werden die oberen Wandschränke von beiden Seiten entfernt. Ist dies nicht möglich, sollten Sie diese in einem hellen Ton bestellen oder nur einseitig aufhängen.

Ecklayout

Die Grundrissansicht, in der sich die Küchenzeile an den senkrechten Wänden befindet, ist eckig. Es gibt zwei Arten von Ecklayouts:

  • L-förmig (wenn sich das Headset an zwei Eckwänden befindet);
  • U-förmig (entlang 3 Wänden).

An sich ist die Art des Layouts sehr praktisch, ergonomisch und funktional. Eher geeignet für quadratische Küche. Bei U-förmiger Anordnung gibt es 3 Arbeitsflächen, fast "von allen Seiten". Das Beste ist, dass die asymmetrische Form des U-förmigen Layouts in die Küche „fließt“, die Wände mit komplexem Layout (Nischen, Fenster) aufweist, oder wenn die Küche selbst die Form eines Trapezes oder Polygons hat. Wenn Schränke von 3 Seiten aufgestellt werden, sind einige Meter „Wohnraum“ zwischen ihnen erforderlich. Darüber hinaus ist die Verwendung eines Waschbeckens in der Ecke nicht sehr praktisch.


 
  

Inselanordnung

Diese "Insel" kann in der Küche mit einer Fläche von mindestens 20 Quadratmetern angeordnet werden. Bei dieser Art der Planung befindet sich einer der Arbeitsbereiche in der Mitte der Küche. Streng genommen wird die Inselplanung auf zwei Arten gleichzeitig erfolgen. Der zweite Arbeitsbereich wird linear oder U-förmig an den Wänden platziert. Derzeit ist das Insellayout sehr beliebt. Sie müssen Platz spenden, aber gerade bei dieser Art von Küche spielt das Studio mit seinen vorteilhaften Seiten und ein richtig ausgewähltes Interieur wird einen luxuriösen Eindruck hinterlassen. Befindet sich das Kochfeld in der zentralen Zone, befindet sich in der Mitte des Raums ein Auszug für die „Atmosphäre“ der Insel. Daher sollten Sie überlegen, wie Sie die Lüftungskanäle unter der Decke verstecken können. Die Abmessungen des "Insel" -Teils überschreiten in der Regel 1200 x 1200 mm nicht, um jeden Winkel ohne unnötige Bewegungen erreichen zu können. Manchmal wird ein Esstisch oder Servierwagen als Insel angesehen. In diesem Fall wird die Tischplatte als Arbeitsfläche verwendet, und der stationäre Tisch ist mit einem System von eingebauten Schubladen und Regalen zur Aufbewahrung der notwendigen Utensilien ausgestattet. Ein Halbinsel-Layout ist jede Art von Layout mit einer zusätzlichen Erweiterung der Arbeitsfläche oder des Schranks mit Kochfeld, Spüle. Die hervorstehende Oberfläche wird manchmal als Bar oder Serviertisch verwendet.



  

Kombiniertes Layout

Kombinierte oder freie Planung ist eine Mischung aus völlig unterschiedlichen Arten der Küchenplanung, die den Geschmack und die Wünsche der Eigentümer berücksichtigt. Im Inneren eines Studio-Apartments herrscht moderner Minimalismus vor, aber einige Leute möchten sich von den "Kanonen" entfernen und einen strengen Planungsstil festlegen. Für besonders geräumige Küchenräume ist es möglich, eine "runde" Küche zu platzieren, die eine "Insel" mit einer linearen Anordnung eines Headsets ist, die im Halbkreis gebogen ist.


  
 

Space Zoning

Die regelkonforme „kompetente“ Zonierung des Raumes schafft ein Gefühl von Komfort, Verfügbarkeit und Zweckmäßigkeit bei der Anordnung von Möbeln und Einbaugeräten. Die Grenzen zwischen den Zonen können entweder visuell (nur mit Hilfe von Möbeln, Farbe oder Beleuchtung) oder physisch (Trennwände, Biokamine, Aquarien, Bögen, Säulen usw.) sein. Es gibt folgende Möglichkeiten, die beiden Räume zu verbinden:

  • Mit Hilfe von Farbkombinationen unter Verwendung von Kontrasten;
  • Verwendung verschiedener Materialien für die Gestaltung des Küchen- und Erholungsbereichs;
  • Die Aufteilung der Zonen mit Möbeln;
  • Lage der Fußböden (Podium) und Decken auf verschiedenen Ebenen in Zonen;
  • Bartheke, Säule, niedrige Trennwand oder Bogen als Trennzeichen;
  • "Lebende" Unterteilung von Zimmerpflanzen;
  • Zoneneinteilung mit großem langem Aquarium oder Kamin;
  • Differenzierung durch Beleuchtung.

In der Wohnung mit kombinierter Küche wird "Schwung" genau die Zonierung und Gestaltung sein. Die zentralen Orte selbst in der kleinsten Wohnung "Chruschtschow" werden die Küche und der Flur (Erholungsgebiet) sein. Es muss festgelegt werden, wo sich die Eigentümer der Räumlichkeiten (Küche, Wohnzimmer) die meiste Zeit aufhalten, und in Abhängigkeit davon muss die Zone des ständigen Wohnsitzes vergrößert werden, so dass die für eine andere Zone erforderliche Mindestausstattung erhalten bleibt. Mit Hilfe von versenkbaren Stellwänden und Trennwänden wird die Küche vollständig, teilweise isoliert oder offen gemacht. Bei der Zonentrennung ist zu beachten, dass die Küche im Gegensatz zu zwei unterschiedlichen Räumen, die unterschiedlich gestaltet werden können, eine "logische" Erweiterung des Wohnraums darstellt und umgekehrt.

Nützliche Ratschläge. Der Ruhe- und Kochbereich im Innenraum sollte dem gleichen Stil und Interieur entsprechen, obwohl die Wände und Böden der Küche und des Wohnzimmers aus völlig unterschiedlichen Materialien und unterschiedlichen Farbschemata bestehen. Die Grenze der Zonen sollte deutlich "gekennzeichnet" sein, damit die Gäste keinen Zweifel daran haben, ob sich das Waschbecken im Wohnzimmer oder ein Sessel mit einem Fernseher in der Küche befindet.


 
  

Zonierung von Möbeln

Eine der einfachsten Arten der Zoneneinteilung, bei der keine zusätzlichen Bögen und Trennwände erstellt werden. Das Sofa mit einer hohen, geraden Rückenlehne oder zwei nebeneinander gestellten Stühlen wird der Rolle der „Grenze“ perfekt gerecht. Von der Seite der Küche aus wird eine Ecke oder ein Tisch entlang der Trennlinie aus den gleichen Materialien wie bei der Studioausrüstung zu einer natürlichen Trennwand. Diese Methode eignet sich auch für diejenigen, die häufig das Design in der Wohnung ändern. Die Trennwand zwischen Flur und Küche kann jederzeit verschoben oder durch etwas anderes ersetzt werden.


   

Zoneneinteilung durch Beschneiden verschiedener Flächen

Die ursprüngliche Aufteilung der Zonen wird sein, wenn die Wände der Küchenfliesen, Stein, Putz und die Wände des Wohnzimmers gute Seidentapeten schmücken. Der Boden im Wohnzimmer ist mit Laminat, Parkett ausgelegt und die Küche ist gefliest. Unabhängig von den Materialien, die die Zonen unterteilen, ist dies die ursprüngliche Lösung. Die Auswahl der Farben sollte gemäß den Bedingungen der natürlichen Beleuchtung erfolgen.


   

Decke und Boden geteilt

Die Unterscheidung von Zonen anhand eines Bodenhöhenunterschieds ist eine klassische Technik, die zu jeder Zeit angewendet und „Akzente“ im Raum gesetzt wurde. Es gibt eine zweifache Sicht auf das, was höher sein sollte. Einige "traditionell" erhöhen die Küche, unter Berufung auf die Tatsache, dass es für die Gäste einfacher ist, sich mit vollen Tellern nach unten zu bewegen. Bestimmen Sie, was auf dem Podium sein wird, um die Eigentümer der Wohnung, aber früher in einer Höhe gelegenen Zone mehr "wichtig" im Status für die Eigentümer, eine Art "Thron" der Regel des persönlichen Wohlbefindens über die Öffentlichkeit zu entscheiden. Eine solche Unterteilung wird eine zwei- oder dreistufige Decke aus Gipskartonplatten, Textilien oder PVC-Folien mit eingebauten Lichtquellen, spiegelartigen Konturen der Zonen und einem Farbübergang wirkungsvoll ergänzen. Das Podium kann gleichzeitig als Aufbewahrungsort für alle Arten von Dingen eingerichtet werden, und seine Stufen können zum Abhören der Beleuchtung der unteren Zone verwendet werden. Es sei daran erinnert, dass eine Zonierung durch Fußböden oder Decken nur bei ausreichender Raumhöhe möglich ist.


  
 

Raumteiler

Innenwände sind feststehend (Trennwände, Bögen) und schnell abnehmbar (Schieben, Falten je nach Bildschirmtyp, mit eingebautem Fenster oder Riegel usw.). Je nach Ausführungsmaterial von Holz und Gipskarton bis hin zu stilvollen Metallregalen mit Einlegeböden aus Hartglas im Hightech-Stil oder Stoffblenden. Bei tragbaren Trennwänden (Bildschirmen) liegt der Vorteil in ihrer Mobilität. Es ist nicht schwierig, eine Zone einfach durch Umordnen der Trennwand zu trennen oder zu verschieben. Wählen Sie einen Bildschirm auf Stoffbasis, um den Küchenbereich abzutrennen, lohnt sich nicht, da der Stoff Gerüche aufnimmt. Hier passende PVC-Schirme oder einfach vergittert, aus Holz. Die Trennwand mit dem Fenster dient lediglich dazu, die Grenzen der Standorte zu kennzeichnen und das Eindringen von Licht in eine andere Zone zu gewährleisten. Eine "mehrfarbige" Trennwand sieht sehr interessant und ungewöhnlich aus, deren Seiten und Textur in demselben Farbschema wie die Zone jeder Seite gelöst werden.

Nützliche Ratschläge. Die Hauptanforderung: Die Trennwand sollte den Raum nicht „laden“, sollte nicht umständlich sein. Ungewöhnlich und schön wirkt die moderne Radius-Trennwand (Holz und Glas gerundet), die mit ihren glatten Linien den Komfort der Räume ergänzt.


    

Mit Hilfe der Beleuchtung

Mit Hilfe der Beleuchtung können Sie eine schöne visuelle Trennung von Zonen erzielen, ohne andere Methoden anzuwenden. Hier gibt es ihre eigenen Designgesetze: Die Arbeitsfläche der Küche sollte gut beleuchtet sein, da das Kochen in der Dämmerung unangenehm ist und der optisch schlecht beleuchtete Raum das Raumvolumen "verbirgt". Oberhalb der Mitte der Küche können Sie einen modernen, stilvollen Kronleuchter über die Theke der Trennbalken hängen, die Deckenlampenschirme befestigen und Scheinwerfer unter den Wandschränken verwenden. Die vom Fenster am weitesten entfernte Zone sollte auch ausreichend hell beleuchtet sein.

Nützliche Ratschläge. Экспериментируя с различными источниками освещения различной интенсивности и их расположением от уровня пола, можно подобрать и необходимый "свет" для работы, и "уютное" освещение, подходящее под любое настроение.Darüber hinaus kann das Lichtspiel den kleinen Raum der Küche optisch vergrößern, der beispielsweise in Wohnungen von Fertighäusern oft sehr begrenzt ist.


 
  

Wie man einen Stil auswählt

Bei der Wahl eines Küchenstudio-Stils, der sogar zwischen "Country" und "High-Tech" unterscheiden kann, ist es am besten, einen erfahrenen Designer zu konsultieren. Die Hauptanforderung an eine Küche im Studio-Stil wird der Minimalismus sein, und hier ist jede Kleinigkeit wichtig, die ein Mensch, der zum ersten Mal darauf stößt, einfach „verlieren“ kann. Die Designstile des Küchenstudios sind vielfältig:

    • modern;
    • klassisch;
    • High Tech;
    • Provence;
    • ethno,
    • Art Deco
    • industriell
    • modern;
    • eco;
    • Country-Musik;
    • Dachboden;
    • Techno;
    • Fusion


   

Klassisch

Es impliziert eine ruhige Farbgestaltung ohne "eingängige" Farben und Farben. Möbel aus Naturholz, Küchengeräte der Preisklasse "überdurchschnittlich". Alles muss "gründlich" und geschmackvoll sein. Classic duldet kein Aufhäufen von Kleinigkeiten. Besonderes Augenmerk wird auf kompetente "Passform" im Stil moderner Elemente gelegt, ohne die es nicht geht. Mit dem falschen Ansatz werden sie von der Situation als etwas Fremdes abgelehnt.


   

High Tech

"Advanced", ein ultramoderner, minimalistischer Stil, der mit integrierter High-End-Technologie und Gadgets aufwartet. Die Hauptmaterialien sind Glas und glänzender Stahl (verchromt, verzinkt usw.). Die Farbgebung ist kalt, ebenso die Beleuchtung von Halogen- oder Neonlampen, Oberflächen sind glänzend oder matt. Es passt gut zum Design von Apartments mit einem Schlafzimmer und zum Design von privaten Cottages.


    

Modern

Heller Stil "modern" mit einem Anspruch an orientalische Motive. Die Farben der Küche sind schlicht mit floralen Mustern. Möbel mit einer geschwungenen Kontur, aber nicht phantasievoll (wie im Barock). Die Innenausstattung basiert auf beruhigenden Farben und natürlichen Materialien. Die Richtung erkennt keine auffällige Helligkeit und Grobheit. Ab Möbelplatz nur das notwendige Minimum. Der Raum wird aufgrund der reichen Dekoration und der Fülle kleiner, exquisiter Details nicht "leer" aussehen.


    

Provence

Dieser Stil der Nostalgie für das "Haus im Dorf" Südfrankreichs und das Gefühl der Einheit mit der Natur. Die Farblösungen bauen auf "von der Sonne verblassten" Blüten auf: oliv, beige, pastell, aschgrau, milchig. Möbel "massiv", schlichte Formen, Holz. Die Möbelfarbe ist grün oder blau, unauffällig mit Patina. Das Vorhandensein von Korbmöbeln mit Abnutzungsspuren, Kupfer und geschmiedeten dekorativen Elementen wird begrüßt. Die Teller sollten in den offenen Regalen stehen. Die bunten Elemente können Lichtvorhänge und Textilien sein.


    

Öko-Stil

In diesem Stil überwiegen eine Vielzahl von "natürlichen" Elementen, Holz, Stein, Erde. Die Farbe der Küche ist weiß oder senffarben mit einem hellen Farbton. Benutzte grüne (Kräuter-) Farbe im Entwurf, aber ohne die "Knicke". Die „unerwarteten“ Elemente werden als schöne Ergänzungen verwendet: ein Holzdeck in Form eines Tisches, echte Äste an den Wänden, Teppiche mit Grasimitat, Steine ​​in Originalform anstelle von Souvenirs. Sie können die Küche in jedem Stil dekorieren, der auf den Wünschen und Möglichkeiten basiert. Hören Sie sich selbst zu und Ihre Arbeit wird mit Komfort und emotionalem Komfort belohnt.


    

Lassen Sie Ihren Kommentar